Beate Rix
Impressum

 


Meditation

                          ist eine Art... Tür

Sie ist unsere innere Reise: Im Augenblick „präsent“ zu sein – hieraus entwickelt sich eine tiefe innere Gelassenheit.

Lass dich dich an diesem Tag führen, zu deiner eigenen Weisheit und zu deinem Gefühl, um somit deine persönlichen Herausforderungen einmal in Ruhe zu betrachten und aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen.

Bringe dich in Verbindung mit deinem selbst , spüre deine Kraft, dein Beschütztsein erkenne es neu, stelle fest das du immer in guten Händen bist.

Komme mit auf eine Reise ... beschreite einen unbeschreiblich schönen Weg, sei präsent, in der Ruhe und Gelassenheit. Es gibt Dinge, die Du mit deinen Augen nicht sehen kannst, mit deinem Herzen fühlst du sie.

Erholung für die Seele!

.. mit der Gelegenheit sich auszutauschen und alles erdenkliche Schöne für sich mitzunehmen und davon auch in Zukunft zu profitieren.

Ich  freue mich auf euer kommen
Beate

 

Teilnahmegebühr 25,- Euro

 

anmelden bitte per Mail
 

 


Beate Rix  |  praxis@beaterix.de