Beate Rix
Impressum

Das Leben ist der größte Lehrmeister den wir haben!

Wir Alle, erfahren sehr viel über uns selbst, durch unsere Wirkung und unser Erleben mit Anderen.

Ich bin das Nesthäkchen in meiner Familie, jedoch wurde ich im Leben nicht nur mit Samthandschuhen angefasst, bei mir ist das Leben ebenfalls der größte Lehrmeister. Diese Erfahrungen fließen ständig in meine Arbeit mit ein.

Unter anderem die Cranio Sakrale Ausbildung als Unterform der Osteopathie, ebenso Kurse der Gesprächsführung in der Therapiearbeit, den Entspannungstrainer und an oberster Stelle 

die spirituelle energetische Heilerin,
sowie nun in der Ausbildung zum Heilpraktiker. 

Ich liebe meine Arbeit mit Menschen, meine Stärken 


Empathie
      Intuition
          Motivation
                Vertrauen
                      Gleichgewicht 
                           innere Ruhe
                               Kraft sammeln
                                    Lieben

 

Das Leben hat seine Höhen und Tiefen und nur wenn man liegen bleibt ist man verloren.Das Wiederaufstehen und das Weitergehen ist das Erfolgreichste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Beate Rix  |  praxis@beaterix.de